Es war schon für uns hoffnungslos. Eigentlich streiteten wir uns nie, der Alltag lief super. Aber wir liebten uns nicht mehr. Es war eher eine Wohngemeinschaft in der mein Mann und ich lebten. Es war an der Zeit eine Revision der Beziehung zu machen.
Im Internet fanden wir die Adresse von Herrn Sturm. Ich kann mich noch erinnern, welche Zweifel mein Mann hatte, als wir das erste mal dort waren. Nach nur zwei Stunden konnte uns Herr Sturm sehr genau analysieren, Er nannte uns konkrete Schritte an denen wir in Zukunft mit Ihm arbeiten können und sagte uns auch was für Ihn nicht möglich ist. Ab da war mein (eher praktischer) Mann auch voll dabei. Logischer weise dauerte es nicht lange bis wir auch über unsere fehlende Sexualität sprachen.
Lange Rede kurzer Sinn. Es ist wieder ein Prickeln und viel Lachen in unser Leben eingekehrt. Wir werden ab jetzt jedes Jahr für ein paar Stunden, uns den Luxus einer Paarberatung leisten. Vielen Dank.