Nach 9 Jahren Ehe haben wir uns eigentlich nur noch angefeindet. Mich hat die ständige Besserwisserei meines Mannes so genervt. Ständig ist er mir auch vor unbekannten in den „Rücken gefallen“.Ich mußte mir immer anhören, wie aufbrausend und jähzornig ich sei. Obwohl ich dachte das stimmt so nicht. Sex? haben Andere, aber nicht wir.

Hr. Sturm hat sich unsere Streitereien angehört und uns dann ein Modell mit den 4 Elementen vorgestellt.

Es war Ihm möglich innerhalb von einer halben Stunde uns unsere Charaktere aufzuzeigen. Dieses sehr einfache Modell hat uns sehr viel geholfen uns gegenseitig zu verstehen und uns wieder zueinander zu bewegen.
Genau das was uns früher so aneinander gefiel, hat uns im Laufe der Jahre getrennt. Wir wussten nicht damit umzugehen. Jetzt haben wir ein tiefes Verständnis zueinander gewonnen.
Danke.

Übrigens: Ich bin Feuer mein Mann Luft.